Vegan Bake Sale – für den Gnadenhof L(i)ebenswert

Unser erster Vegan Bake Sale ist Geschichte und war ein voller Erfolg!

Den Freitagabend verbrachten wir in unseren Küchen, um genug Kuchen zu haben für unseren ersten Vegan Bake Sale, der am Samstag ab 12:00 Uhr in Frankfurt/Bornheim stattfand. Kaum hatten wir das Zelt aufgebaut kamen auch schon die ersten Neugierigen und vor allem einige Unterstützer, die von unserer Aktion in der Zeitung gelesen hatten und uns ebenfalls mit köstlichen Kuchen unterstützten.

Trotz des durchwachsenen und wirklich kalten Wetters kamen immer wieder Besucher, interessierten sich für Sinnflut, unsere Aktion(en) und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken.

Etwas Kuchen war am Ende dann doch übrig, den haben wir dann am nächsten Tag bei unserem Beach Clean Up am Main nochmal angeboten.

Ein paar der Rezepte haben wir für Euch zusammen gefasst und stehen hier zum download bereit.

Unser besonderer Dank geht an die netten Menschen, die von unserer Aktion Wind bekommen und selbst Kuchen gebracht haben und an Anna aus dem Edelkiosk, die uns ebenfalls einen Kuchen gespendet hat und Sarah von PETA für die Infoflyer.

Wir freuen uns, dem Gnadenhof L(i)ebenswert eine Spende von 315,56 Euro überreichen zu können!

Presse:

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-mit-kleinen-aktionen-selbst-aktiv-werden,1472798,34105274.html

Erstelldatum: 27. April 2016 | Tags:  | Kategorien: AktionenAllgemein | Autor: Lars

Verfassen Sie den ersten Kommentar (0 Kommentare)